Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Koimonogatari - Love Stories


Boys Love 15+
von Tohru Tagura
2 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 6.2020 -
Tokyopop

Sensibel und realistisch erzählte Coming-Out-Story!

Eher zufällig erfährt Yuji Hasegawa, dass sein Mitschüler Yamato Yoshinaga mehr auf Jungs als auf Mädchen steht. Dieses Wissen eröffnet Yuji einen neuen Blick auf das Leben seines Mitschülers und er beginnt auch sein eigenes Konzept von Liebe zu hinterfragen. Nach anfänglicher Befangenheit wird die Freundschaft der beiden immer enger. Schließlich gesteht Yuji Yamato, dass er dessen Geheimnis kennt. Yamato ist dankbar, dass Yuji so offen und locker damit umgeht. Aber gilt das auch für seine anderen Freunde?

Koimonogatari - Love Stories, Band2 Sakuras spontanes Treffen mit Yamato hat einen besonderen Hintergrund: Sakura wurde von seinem Cousin vor seinen Eltern geoutet... 9,90 CHF

Koimonogatari - Love Stories, Band1 Als Yuiji zufällig mitbekommt, dass sich sein Mitschüler Yamato eher zu Jungs hingezogen fühlt, ändert sich auch seine Sichtweise... 9,90 CHF