Zwei heisse Feger (Einzelband)

Boys Love 16+
von Kakine
Einzelband
Erschienen: 3.2024
Crunchyroll
Originaltitel: Kaseifu’s

Kaede kann gut mit Kindern, mit Frauen allerdings nicht. Sota hingegen verscheucht Kinder mit seinem Yakuza-Aussehen. Zusammen sind sie das perfekte Team – im Job und im Bett!

Als Kaede kurz davor ist, seine Wohnung zu verlieren und mit nichts dazustehen, kommt ihm unverhofft Hilfe durch seinen alten Klassenkameraden Sota zu. Der arbeitet mittlerweile für eine sehr spezialisierte Agentur, die ihre Mitarbeiter als Haushaltshelfer für alleinstehende Männer vermittelt. Doch er hat ein Problem: Durch sein furchterregendes Aussehen vergrault Sota wieder und wieder die Kinder seiner Klienten. Aber dabei kann ihm Kaede helfen – und wie gut, dass sich die Agentur nur an alleinerziehende Männer richtet, denn mit Frauen kann wiederum Kaede so gar nicht. Ursprünglich wollte er zwar nur kurz aushelfen, doch irgendwie klappt es echt gut, mit Sota zusammenzuarbeiten. Und auch außerhalb der Arbeit funktioniert es einfach nur gut zwischen den beiden…

UMFASSENDES SORTIMENT

Neue und alte Serien

USER BEWERTUNGEN

Finde neue Favoriten

SCHNELLER VERSAND

Schweizweit

NEUE RELEASES

Sofort dank Vorbestellung