Goodbye Harlequin (Einzelband)

Boys Love 18+
von Keri Kusabi
Einzelband
Erschienen: 6.2021
Tokyopop

Während Akio als aufstrebender Designer von sich reden macht, ist Shimuzu als Model auf internationalen Laufstegen zu Hause. In dieser funkelnden Welt treffen die beiden aufeinander, nachdem Akio das hübsche Männermodel für eine exklusive Werbekampagne seiner Firma vorgeschlagen hat. Doch dieser Schachzug von Akio ist nicht uneigennützig. Bereits im letzten Jahr der Highschool war Akio Shimuzu begegnet und schon damals von dessen cooler Eleganz inspiriert. Als Akio ihm sagt, dass er sich kaum ein besseres Model für seine Entwürfe vorstellen könne, reagiert Shimuzu belustigt und fordert Akio dazu auf, seine Willensstärke zu beweisen – und vor ihm zu masturbieren. Die Mutprobe artet aus, und nach dem One-Night-Stand sehen sich die beiden nicht wieder … bis schließlich das besagte Engagement die beiden zehn Jahre später wieder zusammenbringt.

Eine verhängnisvolle Beziehung aus Leidenschaft, Sex und Narzissmus nimmt ihren Lauf …

UMFASSENDES SORTIMENT

Neue und alte Serien

USER BEWERTUNGEN

Finde neue Favoriten

SCHNELLER VERSAND

Schweizweit

NEUE RELEASES

Sofort dank Vorbestellung