Die Zähmung des Widerspenstigen (Einzelband)

Boys Love
von Akiho Kosaka
Einzelband
Erschienen: 8.2023
Crunchyroll
Originaltitel: Nekokawaigari wa Kinshidesu

Masaomi mag zwei Dinge: seine Katze und seine Ruhe. Was er nicht mag, sind aufdringliche Nervensägen wie sein Kollege Shuji. Aber der ist ein leidenschaftlicher Katzennarr und labert Masaomi ununterbrochen zu, als er von dessen flauschigem Haustier erfährt. So sehr Masaomi auch auf Abstand geht – Shuji lässt nicht locker. Prompt lädt er sich zu Masaomi nach Hause ein und plötzlich hat dieser nicht mehr nur einen Schmusetiger auf dem Sofa.

Maunzanfälle um 3 Uhr, weil sie bestiiiiimmt schon seit mindestens drei Wochen nicht gefüttert wurden, ihr Inneres liebevoll nach außen kehren auf dem einzigen Teppich, den man besitzt, beim Entrümpeln helfen, indem sie Dinge einfach random runterschmeißen und als Bonus sehen sie wunderschön aus: süße Gesichter, große Augen, knuffige kleine Pfötchen, das weiche, samtige Fell und das zufriedene Schnurren, wenn man sie liebevoll krault – Katzen sind doch einfach großartig, oder nicht?

UMFASSENDES SORTIMENT

Neue und alte Serien

USER BEWERTUNGEN

Finde neue Favoriten

SCHNELLER VERSAND

Schweizweit

NEUE RELEASES

Sofort dank Vorbestellung