Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Drowning Into the Night


Boys Love 18+
von Anna Takamura
4 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 9.2020 -
Tokyopop
Originaltitel: Erito Ω wa Yoru ni Oborete

Heisser Neustart für Fans des Omegaverse!

In jungen Jahren gehört Yukishiro bereits zur Elite eines Großkonzerns. Wegen seines Erfolges zweifelt auch niemand an, dass in den Adern dieses gut aussehenden und intelligenten Mannes das Blut eines Alphas fließt. Doch die Wahrheit ist: Yukishiro wurde als Omega geboren und gibt sich seit jeher als Alpha aus, um möglichst selbstbestimmt leben zu können. Allein mit Saotome, seinem Angestellten und Freund, teilt er dieses Geheimnis. Die Zahnräder des Schicksals setzen sich jedoch in Gang, als Vizechef Hiiragi von seiner Auslandsreise zurückkehrt. Hiiragi ist ein Alpha und spürt ganz genau, dass Yukishiro nur eine Rolle spielt…

Drowning Into the Night, Band3 Erscheint:_1.2021 9,90 CHF

Drowning Into the Night, Band2 Erscheint:_11.2020 9,90 CHF

Drowning Into the Night, Band1 Wenn ein erfolgreicher Arbeitstag zu Ende geht, hat es Yukishiro erneut geschafft: Er konnte seine Rolle als aufstrebende... 9,90 CHF