Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Cherry Magic!


Boys Love 16+
von Yuu Toyota
8 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 5.2022 -
Kazé
Originaltitel: 30-sai made Doutei da to Mahou Tsukai ni nareru rashii

Kiyoshi Adachi ist 30, Jungfrau – und kann nun deswegen Gedanken lesen! Was das für seinen Alltag bedeutet, erfahrt ihr in „Cherry Magic!

30 zu werden, ist schon hart, aber mit 30 noch Jungfrau sein? Für einen Mann unvorstellbar! Für Adachi ist das aber bittere Realität. Als Durchschnittsmann fliegt er meist unter dem Radar und hatte noch nie eine romantische Beziehung. Doch mit seinem 30. Geburtstag gesellt sich ein neues Problem dazu: Wenn er jemanden berührt, kann er dessen Gedanken lesen!
Die Fahrt im vollen Zug oder überfüllten Aufzug werden eine ganz besondere Tortur, aber auch Einkaufen kann zu einer ganz neuen Herausforderung werden… Allerdings bekommt er dadurch mit, dass der Schönling der Firma, Kurosawa, total in ihn verschossen ist. Adachi weiß allerdings überhaupt nicht, wie er damit umgehen soll.

Cherry Magic!, Band3 Erscheint:_8.2022 14,50 CHF

Cherry Magic!, Band2 Erscheint:_6.2022 14,50 CHF

Cherry Magic!, Band1 Kiyoshi steht kurz vor dem Nervenzusammenbruch! Seit seinem 30. Geburtstag vor einer Weile bildet er sich ein, Gedanken lesen zu können... 14,50 CHF