Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Wise Man's Grandchild


Fantasy 13+
Zeichnungen: Shunsuke Ogata
Story: Tsuyoshi Yoshioka
18 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 2.2021 -
Tokyopop
Originaltitel: Kenja no Mago

Der weltfremde Magier!

Nach seinem Tod bei einem tragischen Autounfall wird Shin wiedergeboren – in eine neue Welt voller Magie. Ein mächtiger Weiser zieht Shin gross und unterweist ihn in der Kunst der Zauberei. Immer wieder verbindet der Junge dabei das Wissen aus seinem früheren Leben mit der Magie – eine Kombination, die ihn schon bald zum mächtigsten Zauberer des Landes macht! Doch von einer Sache hat er keinen blassen Schimmer: der Welt, in der er lebt, und dem Umgang mit anderen Menschen. Also schickt der Weise ihn kurzerhand auf eine Akademie für Magier, auf der er nicht nur Freunde findet, sondern mit diesen auch das Abenteuer seines Lebens bestreitet!

Wise Man's Grandchild, Band6 Strom ist es gelungen, sein Ziel zu erreichen, doch nun hat er jeden Antrieb verloren. Was werden die rachsüchtigen Dämonen nun tun... 9,90 CHF

Wise Man's Grandchild, Band5 Strom verwandelt immer mehr Menschen in Dämonen und weitet seinen Machtbereich aus. Um stärker zu werden, halten einige Schüler... 9,90 CHF

Wise Man's Grandchild, Band4 Für seinen heldenhaften Sieg über nun bereits zwei Dämonen erhält Shin einen Verdienstorden. Doch die Ereignisse haben in ihm zahlreiche Fragen... 9,90 CHF

Wise Man's Grandchild, Band3 Shin hat den Dämon besiegt, der sich nach unzähligen Jahren erhob, um die Menschheit ein weiteres Mal zu bedrohen. Für diese Tat wird er vom Königreich als Held... 9,90 CHF

Wise Man's Grandchild, Band2 Shin, das Enkelkind des Weisen, nimmt sein Studium an der Magieakademie des Reiches auf und trifft dort Sicily und Maria wieder... 9,90 CHF

Wise Man's Grandchild, Band1 Ein junger Mann stirbt bei einem Unfall und wird nach seinem Tod in einer fantastischen Welt wiedergeboren... 9,90 CHF