Bewertung:

Ame & Yuki - die Wolfskinder

Fantasy 13+
Text: Mamoru Hosoda
Zeichnungen: Yu
Character Design: Yoshiyuki Sadamoto
3 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 11.2013 – 6.2014
Tokyopop

Eine ganz normale Familie?

Mamoru Hosoda erzählt die zuckersüße Geschichte einer nicht ganz normalen Familie, umgesetzt in wunderschönen Zeichnungen von Yu. Tage des Glücks, aber auch Tages des Kummers erwarten die junge Hana, denn Kinder können wie ein Rudel Wölfe sein – und das manchmal im wahrsten Sinne des Wortes …
Yuki und ihr kleiner Bruder Ame sind keine gewöhnlichen Kinder, denn ihr Vater war ein Wolf! Hana traf den stillen Einzelgänger an der Uni und die beiden wurden ein Paar. Mit den Kindern schien ihr Glück perfekt zu sein. Doch ein tragischer Unfall sollte alles verändern – nun muss sich Mama Hana allein mit ihren »Welpen« durchschlagen. Und die wollen auf eigenen »Pfoten« die Welt erkunden und richten dabei jede Menge Chaos an …

UMFASSENDES SORTIMENT

Neue und alte Serien

USER BEWERTUNGEN

Finde neue Favoriten

SCHNELLER VERSAND

Schweizweit

NEUE RELEASES

Sofort dank Vorbestellung