Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen

Fantasy
Story: Ezo Gingitune
Zeichnungen: Chako Abeno
13 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 10.2021 –
Egmont Manga
Originaltitel: Koko wa Ore ni Makasete Saki ni Ike to Itte kara 10-nen ga Tattara Densetsu ni Natte Ita

In einem Riss zwischen den Dimensionen gelingt es dem erfahrenen Magier Rakku und seinen Mitstreitern, endlich die große Armee der Teufel zu stellen. Als der Kampf immer brenzliger wird, schickt Rakku seine Kameraden durch das Portal zurück und bündelt seine Kräfte für die finale Schlacht. Nach seinem epischen Sieg gelingt auch ihm die Rückkehr und muss feststellen: Es sind mittlerweile 10 Jahre vergangen man feiert ihn als legendären Krieger. Er allerdings ist um keinen Tag gealtert, weshalb niemand in ihm den Held erkennt, der er eigentlich ist. Und dass er trotz seines jugendlichen Aussehens im Kampf das höchste Level erreicht hat, kauft ihm natürlich auch niemand ab…

UMFASSENDES SORTIMENT

Neue und alte Serien

USER BEWERTUNGEN

Finde neue Favoriten

SCHNELLER VERSAND

Schweizweit

NEUE RELEASES

Sofort dank Vorbestellung