Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Solo Leveling


Fantasy 15+
Zeichnungen: Gee So-Lyung
Story: Chugong
3 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 7.2020 -
Altraverse

Grenzen sind da um überschritten zu werden!

Vor zehn Jahren öffnete sich das »Gate«, das die reale Welt mit der Welt der Monster verbindet. Seitdem jagen Menschen im Gate nach Monstern. Diese Jäger werden Hunter genannt. Sung Jin-Woo ist einer dieser Hunter, allerdings nur vom schwächsten Rang E. Er schlägt sich mehr schlecht als recht durch diese Welt. Doch in einem der Dungeons, den er durchforstet, erhält er unerwartet eine Quest, die es ihm ermöglicht, seinen Level zu steigern, wenn er sie erfüllt. Kann er sich so wirklich nach oben kämpfen und zum stärksten aller Hunter werden?

Solo Leveling, Band3 Erscheint:_1.2021 20,50 CHF

Solo Leveling, Band2 Nachdem Hunter Jin-Woo Sung eine versteckte Quest erfüllt hat, wurde er zu einem »Spieler« und erlangte unter anderem die Fähigkeit... 20,50 CHF

Solo Leveling, Band1 Seitdem Portale die reale Welt mit Dungeons voll von Monstern verbinden, sind Menschen mit speziellen Fähigkeiten erwacht... 20,50 CHF