Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Konosuba! God's Blessing on this Wonderful World!


Fantasy 15+, Comedy
Zeichnungen: Masahito Watari
Story: Natsume Akatsuki und Kurone Mishima
11 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 10.2020 -
Tokyopop
Originaltitel: Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!

Actiongeladener Angriff auf die Lachmuskeln!

Beim Versuch, ein junges Mädchen zu retten, stirbt der Spiel-Nerd Kazuma vor lauter Schreck an einem Herzinfarkt. Zu allem Übel lacht ihn im Jenseits die arrogante Göttin Aqua auch noch für seinen peinlichen Tod aus. Für seine gute Tat soll er trotzdem eine zweite Chance in einer fantastischen Welt bekommen, in die er sogar noch ein Objekt seiner Wahl mitbringen darf. Kurzerhand beschließt er, aus Rache ausgerechnet Aqua selbst gegen ihren Willen mitzunehmen. Obwohl die zwei eigentlich den Dämonenkönig besiegen sollen, sind sie viel zu sehr damit beschäftigt, ein Dach über dem Kopf und eine warme Mahlzeit aufzutreiben. Zumal die weltfremde Göttin und der besserwisserische Gamer sich immer wieder in Schwierigkeiten bringen.

Konosuba! God's Blessing on this Wonderful World 1 Beim Versuch, ein junges Mädchen zu retten, stirbt der Nerd Kazuma vor lauter Schreck an einem Herzinfarkt. Zu allem Übel... 9,50 CHF