Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Mystery » Mystery C - D » Devils' Line

Devils' Line


Mystery
von Ryo Hanada
14 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 5.2019 -
Kazé

Kind des Lichts, Herz aus Nacht!

Yuki Anzai ist ein Halbwesen, das Kind einer Menschenfrau und eines männlichen Vampirs. Gezeugt durch künstliche Befruchtung, dient er von Geburt an als Versuchskaninchen für ein geheimes Forschungsprojekt. Als junger Mann wird er Teil der MPD Public Safety Division 5 in Tokyo, einer geheimen Einsatzgruppe zur Bekämpfung von Vampir-Verbrechen. Als er eines Tages bei einem Einsatz der jungen Studentin Tsukasa begegnet, verändert das sein Leben. Die beiden verlieben sich und Yuki muss begreifen, dass er trotz seines Hasses auf Vampire einer von ihnen ist und er größte Schwierigkeiten hat, seine animalischen Triebe unter Kontrolle zu halten.

Devils' Line, Band6 Erscheint:_3.2020 9,90 CHF

Devils' Line, Band5 Erscheint:_1.2020 9,90 CHF

Devils' Line, Band4 Erscheint:_11.2019 9,90 CHF

Devils' Line, Band3 Yuki rast vor Wut, als Tsukasa ihm plötzlich ihr Blut anbietet. Das hat ihr doch dieser irre Hans eingeredet! Er... 9,90 CHF

Devils' Line, Band2 Zum Glück hat Yuki den Kampf gegen die Scharfschützin überlebt, wenn auch nur knapp. Zu verdanken hat er das sei... 9,90 CHF

Devils' Line, Band1 Yuki jagt Vampire und er ist verdammt gut in seinem Job, denn: Er ist auch ein Vampir. Natürlich ist er nicht wi... 9,90 CHF