Kakegurui Twin

Mystery 15+
Zeichnugen: Kai Saiki
Story: Homura Kawamoto
14 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 4.2020 –
Altraverse

Ein Jahr bevor Yumeko die heiligen Hallen der Hyakkaou-Privatakademie betreten hat, trat Mary in die Welt der spielbesessenen Schüler ein. Wie sie ihren Weg zu einer der mächtigsten Figuren in dem großen Spiel ums Spielen gefunden hat, beschreibt die Serie »Kakgeurui Twin«, die schon seit ihrem Start im Jahre 2015 einen festen Platz in den Herzen der »Kakgeurui«-Fangemeinde hat. Nicht zuletzt deshalb, weil die Mädchen der Schule in dieser Serie noch mehr im Mittelpunkt stehen.

Anh Tu meint: »Macht Platz für die Königin der Glücksspiele: Mary Saotome will bis an die Spitze!
Begleitet ihren Aufstieg vom Newcomer zur Queen und taucht noch tiefer in die Welt von Kakegurui ein. Es gilt eine Ära der Hyakkaou-Privatakademie ohne Yumeko zu entdecken. Aber keine Sorge, langweilig wird es definitiv nicht!«

UMFASSENDES SORTIMENT

Neue und alte Serien

USER BEWERTUNGEN

Finde neue Favoriten

SCHNELLER VERSAND

Schweizweit

NEUE RELEASES

Sofort dank Vorbestellung