White Rabbit and the Prince of Beasts

Mystery, Romance
von Yu Tomofuji
3 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 6.2024 –
Format: 11.5 x 17.5cm
Carlsen Manga
Originaltitel: Shiro Usagi to Kemono no Ouji: Niehime to Kemono no Ou

Der Frieden der Welt liegt in seinen Pfoten…! Dieses zauberhafte Spin-off der SACRIFICE TO THE KING OF BEASTS-Reihe dürft ihr nicht verpassen!!

Richard, ein ungestümer, junger Prinz aus dem Dämonenreich, erfährt schon früh im Leben, dass der Erfolg oder Misserfolg des Friedens mit dem Menschenreich von ihm allein abhängt. Die Last der Verantwortung auf den Schultern tragend begibt er sich auf eine Reise, um zu trainieren und eines Tages ein würdiger Herrscher zu werden. Ein ungewöhnliches Kopfgeldjägerduo stellt Richards sowieso schon turbulentes Leben schließlich auf den Kopf: Lavi, ein Kaninchendämon, und Subaru, ein Menschenmädchen, weichen fortan nicht mehr von seiner Seite…

Die Abenteuer eines jungen, aber gutherzigen Prinzen beginnen! Magische Momente voller Fantasie und ungewöhnliche Freundschaften!

UMFASSENDES SORTIMENT

Neue und alte Serien

USER BEWERTUNGEN

Finde neue Favoriten

SCHNELLER VERSAND

Schweizweit

NEUE RELEASES

Sofort dank Vorbestellung