Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Versailles of the Dead


Horror 16+
von Kumiko Suekane
4 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 10.2020 -
Tokyopop

Zombie-Killer im Rüschenkleid!

Paris, Ende des 18 Jahrhunderts: Auf dem Weg zu ihrem Verlobten, König Louis XVI, wird die Kutsche von Marie-Antoinette und ihrem Zwillingsbruder Albert von Zombies angegriffen. Der junge Mann kann als Einziger lebend entkommen. Um die Allianz zwischen Österreich und Frankreich aufrechtzuerhalten, willigt König Louis XV ein, seinen Sohn mit Albert zu verheiraten, sofern dieser in Frauenkleidern die Rolle seiner Zwillingsschwester mimt. Überraschenderweise stimmt Albert begeistert zu und meistert den Spagat zwischen den Intrigen bei Hof und den brutalen Angriffen der lebenden Toten. Doch außer seiner wahren Identität verbirgt er ein noch viel finstereres Geheimnis…

Versailles of the Dead, Band2 Erscheint:_1.2021 10,50 CHF

Versailles of the Dead, Band1 Frankreich, 18. Jahrhundert: Marie-Antoinette befindet sich auf dem Weg zu ihrer Hochzeit, doch auf der Fahrt werden sie... 10,50 CHF