Denjin N

Horror 18+
Story: Yuu Kuraishi und Kuu Tanaka
Zeichnungen: Kazu Inabe
4 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 6.2024 –
Crunchyroll

Was für eine miserable Existenz… Dem Supermarktangestellten Tadahiro geht es echt dreckig. Täglich wird er von Kunden schikaniert und von seinem Chef schamlos ausgenutzt, seiner alkoholkranken Mutter dient er bloß als atmender Geldautomat. Als sie sich eines Tages mal wieder an seinem Ersparten vergreift und ihn noch dazu mit Beschimpfungen überhäuft, reicht es ihm endgültig. Einzig und allein die Auftritte des VR-Idols Misaki, eine ehemalige Klassenkameradin von ihm, sind noch seine Zuflucht… doch in seinem Wahn, der Realität zu entfliehen, verpasst er sich selbst einen elektrischen Schlag und findet sich daraufhin im Stromnetz der Stadt, ja vielleicht sogar der ganzen Welt wieder!

Und was sollte er mit dieser neu gewonnenen Existenz Besseres anfangen, als Misaki auf ihrem Weg an die Spitze der Charts zu unterstützen – und zwar um jeden Preis. Wer ihm dabei im Weg steht, findet schnell ein grausiges Ende. Seine Kräfte eröffnen ihm endlose neue Möglichkeiten, die er ohne jeden Skrupel einsetzt. Doch damit hat Tadahiro schnell auch die Aufmerksamkeit der Behörden auf sich – oder zumindest seine blutigen Spuren – gezogen, und Detektiv Yanagida ist ihm bald auf den digitalen Fersen…

UMFASSENDES SORTIMENT

Neue und alte Serien

USER BEWERTUNGEN

Finde neue Favoriten

SCHNELLER VERSAND

Schweizweit

NEUE RELEASES

Sofort dank Vorbestellung