Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Schüchterne Küsse


Romance
von Nao Hinachi
9 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 11.2019 - 3.2021
Kazé
Originaltitel: Fujiwara-kun wa daitai tadashii

Zeig mir, wie man küsst...

Oooh wie knuffig! Hitsuji kann es nicht mehr hören! Ständig wird sie wie ein Plüschtier behandelt! Selbst als sie ihrem Sandkastenfreund ihre Gefühle gesteht, nimmt er sie nicht ernst. Dabei ist auch sie eine junge Frau. Warum sieht das niemand? Der beliebteste Schüler der Schule zeigt ihr schließlich, dass sie sich auch entsprechend verhalten muss, wenn sie als junge Frau wahrgenommen werden will.

Schüchterne Küsse, Band9(Ende) Erscheint:_3.2021 9,50 CHF

Schüchterne Küsse, Band8 Erscheint:_1.2021 9,50 CHF

Schüchterne Küsse, Band7 Erscheint:_11.2020 9,50 CHF

Schüchterne Küsse, Band6 Kaum ist Hitsuji aus dem Schülerrat ausgeschieden, ist sie auch schon wieder drin. Denn bei der Planung für den anstehenden... 9,50 CHF

Schüchterne Küsse, Band5 Wegen eines dummen Spiels ist Hitsuji jetzt die Freundin von Suguru? Dabei ist sie doch immer noch in Kazuhito verliebt... 9,50 CHF

Schüchterne Küsse, Band4 Was ist nur los mit Kazuhito? Gerade eben hat er Hitsuji noch umarmt und sie damit furchtbar glücklich gemacht. Aber jetzt zeigt er... 9,50 CHF

Schüchterne Küsse, Band3 Oje, warum konnte Hitsuji ihren Mund nicht halten? Um ihre immer stärker werdenden Gefühle für Kazuhito zu verbergen, hat sie behauptet... 9,50 CHF

Schüchterne Küsse, Band2 Nachdem sie von Toya einen Korb bekommen hat, entwickelt Hitsuji immer mehr Gefühle für Schulschwarm Kazuhito. Doch der hat klare... 9,50 CHF

Schüchterne Küsse, Band1 „Oooh, wie knuffig!“ Die schüchterne Hitsuji kann es nicht mehr hören. Alle behandeln sie immer nur wie ein putziges Plüschtier! Sie... 9,50 CHF