Monstermässig verknallt

Romance
von Spica Aoki
7 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 11.2020 –
Kazé
Originaltitel: Otome Monster Caramelize

Du bist nicht du, wenn du verliebt bist!

Kuroe ist ein 16-jähriges Mädchen mit einer etwas durchgeknallten Mutter, einem Hund und einem großen Geheimnis: Jedes Mal, wenn sie sehr emotional wird, verwandelt sich ein Teil ihres Körpers in den eines Monsters! Aus dem Grund meidet Kuroe ihre Mitmenschen und da sie sowieso nicht besonders beliebt ist, gelingt ihr das sogar recht leicht.
Eines Tages setzt sich ausgerechnet Schönling Minami zu ihr und fängt an, mit ihr zu plaudern. Felsenfest davon überzeugt, dass er sich nur einen Spaß erlaubt, weist sie ihn ab. Doch Minami lässt nicht locker und wider Erwarten findet sie ihn eigentlich ganz nett. Eigentlich mehr als nett… zu nett… und plötzlich steht ein Kaiju, das wie Godzilla aussieht, mitten im Fluss! Ob es Kuroe doch noch gelingt, Minami ihre Gefühle zu zeigen?

Ein riesengroßes Kaiju im Körper einer Oberschülerin sorgt auf jeden Fall für jede Menge spannender und urkomischer Momente.

UMFASSENDES SORTIMENT

Neue und alte Serien

USER BEWERTUNGEN

Finde neue Favoriten

SCHNELLER VERSAND

Schweizweit

NEUE RELEASES

Sofort dank Vorbestellung