Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Romance » Romance L » Love & Lies

Love & Lies


Romance
von Musawo
9 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 10.2018 -
Kazé
Originaltitel: Koi to Uso

Lieben verboten

Yukari ist in jeder Hinsicht gewöhnlich. Er ist nicht mal interessant genug, um den Klassenrowdys als Mobbingopfer herzuhalten. Aber natürlich hindert ihn das nicht daran, wie alle anderen klammheimlich in die Schulschönheit Misaki verschossen zu sein. Das seine Schwärmerei Blödsinn ist, weiß er sowieso. Denn in nur einem Jahr wird er 16 sein, das Alter, in dem die Regierung allen Jugendlichen ihre zukünftigen Lebensgefährten zuteilt. Aber lassen sich die Gefühle der Teenager wirklich so ohne Weiteres vom Staat unterdrücken?

Love & Lies, Band9 Erscheint:_2.2020 9,90 CHF

Love & Lies, Band8 Erscheint:_12.2019 9,90 CHF

Love & Lies, Band7 Wem kann Yukari eigentlich noch vertrauen? Dass Misaki ein Geheimnis mit sich rumträgt, vermutet er ja schon lange. Aber was haben se... 9,90 CHF

Love & Lies, Band6 Yukari und Ririna sollen zusammen übernachten?! Nicht nur, dass die beiden mit ihren Familien eine heiße Quelle besuchen und zusammen... 9,90 CHF

Love & Lies, Band5 Was macht dieses mysteriöse Emo-Mädchen plötzlich an Yukaris und Misakis Schule? Und woher weiß sie von der verbotenen Liebesbeziehun... 9,90 CHF

Love & Lies, Band4 Das Schulfest rückt immer näher und die Proben für "Romeo und Julia" sind in vollem Gange. Dass Yukaris bester Freund die Julia spiel... 9,90 CHF

Love & Lies, Band3 "Sex in Theorie und Praxis" Yukari und Ririna trauen ihren Ohren kaum, als sie das Thema der Lehrveranstaltung erfahren, zu der sie... 9,90 CHF

Love & Lies, Band2 Wie lange können Yukari und Ririna diese Maskerade noch ertragen? Seit sie vom Ministerium miteinander verlobt wurden, müssen die bei... 9,90 CHF

Love & Lies, Band1 Echt jetzt? Misaki liebt ihn auch? Damit hätte Yukari nicht gerechnet! Eigentlich wollte er ihr nur deshalb... 9,90 CHF