Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Welcome Back, Alice


Thriller
von Shuzo Oshimi
5 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 4.2023 -
Manga Cult
Originaltitel: Okaeri Alice

„Wann haben wir begonnen, uns zu verändern?“

Die Mittelschüler Yohei und Kei sind seit Ewigkeiten mit der hübschen Yui befreundet. Aber Yohei hat ein Geheimnis: Er ist unsterblich in Yui verliebt. Eines Tages beobachtet er, wie Kei Yui hinter der Turnhalle küsst. Als Kei kurz darauf plötzlich wegzieht, endet die Freundschaft der drei mit einem Schlag. Einige Jahre vergehen und Yohei und Yui gehen nun gemeinsam an die Oberschule. Dort wird Yohei von einer geheimnisvollen neuen Mitschülerin angesprochen, und sie weiß Dinge über ihn, die sonst keiner weiß. Denn die attraktive Blondine ist niemand Geringeres als sein früherer Freund Kei…

Welcome Back, Alice, Band1 Erscheint:_4.2023 13,90 CHF