Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

The Killer Inside


Thriller 16+
Zeichnungen: Shota Ito
Story: Hajime Inoryu
11 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 8.2021 -
Carlsen Manga
Originaltitel: Shin'ai naru Boku e Satsui wo komete

Der Mörder in mir…

Auf den ersten Blick scheint Eiji ein ganz normaler Student zu sein, doch er hat ein Geheimnis: Sein verstorbener Vater war ein berüchtigter Serienmörder, der für seine extreme Grausamkeit bekannt war. Eines Tages wacht Eiji neben einem schönen fremden Mädchen auf, das anscheinend in ihn verliebt ist und behauptet, seine Freundin zu sein, doch eigenartigerweise kann er sich nicht an sie erinnern. Die letzten Tage scheinen wie aus seinem Gedächtnis gelöscht, und es fühlt sich an, als hätte jemand anders die Kontrolle übernommen. Zur selben Zeit findet die örtliche Polizei eine aufs Übelste verstümmelte Leiche, und für sie besteht kein Zweifel: Eijis Vater ist zurück... doch kann das wirklich sein?

Dieser spannende und mitreißende Psychothriller mit Horrorelementen lässt einen an allem zweifeln – und an jedem!

The Killer Inside, Band6 Erscheint:_7.2022 10,90 CHF

The Killer Inside, Band5 Auf den ersten Blick scheint Eiji ein ganz normaler Student zu sein, doch er hat ein Geheimnis: Sein verstorbener Vater war ein berüchtigter... 10,90 CHF

The Killer Inside, Band4 Eiji setzt sich ernsthaft mit seiner anderen Persönlichkeit B1 auseinander. Aber dann kommt ihm etwas Erstaunliches zu Ohren: Seine geliebte... 10,90 CHF

The Killer Inside, Band3 Eiji Urashima wird verdächtigt, in den bestialischen Mord an einer Studentin verwickelt zu sein. Um seine Unschuld zu beweisen und etwas über seine... 10,90 CHF

The Killer Inside, Band2 Die unausweichliche Realität, der Sohn eines legendären Serienkillers zu sein. Die Existenz seiner zweiten Persönlichkeit B1… Der vom Schicksal... 10,90 CHF

The Killer Inside, Band1 Auf den ersten Blick scheint Eiji ein ganz normaler Student zu sein, doch er hat ein Geheimnis: Sein verstorbener Vater war ein berüchtigter Serienmörder... 10,90 CHF