Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Die Blumen des Bösen - Aku no Hana


Thriller
von Shuzo Oshimi
5 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 11.2021 - 7.2022
Manga Cult

Takao ist ein Bücherwurm – unauffällig, introvertiert und die Nase immer zwischen den Seiten eines Romans versteckt. Doch stille Wasser sind tief: Ohne jede Hoffnung darauf, dass sein heimlicher Schwarm Nanako jemals seine Gefühle erwidern wird, begeht Takao eines Tages eine impulsive Tat: er stiehlt Nanakos getragene Sportkleidung – doch er wird dabei beobachtet. Nun, da seine Klassenkameradin Sawa Takaos Geheimnis kennt, erpresst sie ihn: Entweder, er geht einen Vertrag mit ihr ein, dessen Konditionen er selbst nicht versteht - oder alle erfahren, was er getan hat.
Die Blumen des Bösen erblühen. Und wie bei Charles Baudelaire liegen Lust und Grausamkeit nah beieinander…

Die Blumen des Bösen, Band5(Ende) Erscheint:_7.2022 21,90 CHF

Die Blumen des Bösen, Band4 Takao hat einen Neuanfang gewagt und seine düstere Vergangenheit hinter sich gelassen. Doch die Freundschaft mit seiner... 21,90 CHF

Die Blumen des Bösen, Band3 Drei Jahre sind vergangen, seit Takao und Sawa ihre finstersten Abgründe erforscht haben – und seit sie mit Gewalt voneinander getrennt... 21,90 CHF

Die Blumen des Bösen, Band2 Takao, als Perverser beschuldigt und gebrandmarkt, hat seine Liebe zu Büchern hinter sich gelassen und der Welt den Rücken gekehrt. Alles, was ihm nun bleibt... 21,90 CHF

Die Blumen des Bösen, Band1 Takao ist ein Bücherwurm – unauffällig, introvertiert und die Nase immer zwischen den Seiten eines Romans versteckt. Doch stille Wasser sind tief... 28,90 CHF