Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Blue Period.


Slice of Life
von Tsubasa Yamaguchi
9 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 6.2020 -
Manga Cult

Sieh die Welt mit neuen Augen!

Yatora Yaguchi hat gute Noten – aber keine Leidenschaft. Er trinkt, raucht und treibt sich bis nachts in der Stadt herum. Aber glücklich macht ihn das nicht. Und nun, kurz vor dem Schulabschluss, muss er sich fragen, ob das wirklich alles ist, was er vom Leben zu erwarten hat.
Da kommt er durch einen Zufall mit der Malerei in Kontakt – und plötzlich sieht er die Welt mit anderen Augen. Ohne jede Erfahrung beschließt er, sich für eine Kunstakademie zu bewerben. Doch die Aufnahmeprüfung ist hart… und ihm bleibt nicht mehr viel Zeit!

Blue Period., Band6 Die Hürden, denen sich Yatora stellen muss, werden immer höher… und schließlich bricht er kurz vor dem zweiten Prüfungsteil unter... 14,50 CHF

Blue Period., Band5 Die Aufnahmeprüfungen an der Geidai sind in vollem Gange! Trotz einiger Zwischenfälle meistert Yatora alle Hürden und besteht den ersten... 14,50 CHF

Blue Period., Band4 Über Monate hinweg hat Yatora alles gegeben, um seinen Platz in der Welt der Kunst zu behaupten. Aber egal, wie sehr er sich... 14,50 CHF

Blue Period., Band3 Die Zeit der Aufnahmeprüfungen nähert sich mit großen Schritten! Doch noch immer hat Yatora viel zu lernen, denn nur mit Können... 14,50 CHF

Blue Period., Band2 Nach den Sommerferien beschließt Yatora, eine Vorbereitungsschule zu besuchen, um seinem Ziel ein Stück näher zu kommen... 14,50 CHF

Blue Period., Band1 Yatora Yaguchi hat gute Noten – aber keine Leidenschaft. Er trinkt, raucht und treibt sich bis nachts in der Stadt herum... 14,50 CHF