Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

She likes gay boys but not me


Slice of Life
Story: Naoto Asahara
Zeichnungen: Akira Hirahara
3 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 11.2021 - 3.2022
Hayabusa

Bewegende Coming-of-Age-Trilogie

Jun hat eine Affäre mit einem älteren Mann, verheimlicht seine Homosexualität und hat lediglich die anonyme Internetbekanntschaft »Mr. Fahrenheit«, der er sein Gefühlsleben offenbaren kann. Mit Miura, seiner Boys-Love-liebenden Klassenkameradin, geht er eine Beziehung ein, um herauszufinden, ob er Teil der gesellschaftlichen »Normalität« sein kann...

Eine aufwühlende und ungeschönte Geschichte, die die Grenzen sozialer Konstrukte sprengt und uns vor Augen hält, wie es ist, in einer Welt zu leben, die einen anders haben will als »Mensch« eigentlich ist – philosophisch, realistisch und hochdramatisch!

She likes gay boys but not me, Band3(Ende) Jun hat eine Affäre mit einem älteren Mann, verheimlicht seine Homosexualität und hat lediglich die anonyme Internetbekanntschaft »Mr. Fahrenheit«... 14,50 CHF

She likes gay boys but not me, Band2 Jun hat eine Affäre mit einem älteren Mann, verheimlicht seine Homosexualität und hat lediglich die anonyme Internetbekanntschaft »Mr. Fahrenheit«... 14,50 CHF

She likes gay boys but not me, Band1 Jun hat eine Affäre mit einem älteren Mann, verheimlicht seine Homosexualität und hat lediglich die anonyme Internetbekanntschaft »Mr. Fahrenheit«... 14,50 CHF