Revenge Bully

Slice of Life 16+
Zeichnungen: Yen Hioka
Story: Chikara Kimizuka
6 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 11.2023 –
Carlsen Manga
Originaltitel: Ijimeru Aitsu ga Warui noka, Ijimerareta Boku ga Warui noka?

Wenn Opfer aus Rache zu Tätern werden!

Vor 20 Jahren wurde Yuuichi Aizawa als Schüler heftig von seinem Klassenkameraden Shinji Suzuki gemobbt. Obwohl er deswegen die Schule abgebrochen hat, schaffte Yuuichi es sich aufzuraffen und Lehrer zu werden. Heute unterrichtet Yuuichi die Klasse von Shinjis Tochter, Shiori. Yuuichi plant, sich an seinem früheren Peiniger zu rächen, indem er dafür sorgt, dass Shiori gemobbt wird. Zudem will er erreichen, dass Shinji sich bei ihm entschuldigt, der glaubt, dass jeder Gemobbte selbst schuld an seiner Qual ist. Zudem betrügt Shinji seine Frau mit einer weiteren Lehrerin seiner Tochter, die verschossen in ihn ist und nichts von seiner dunklen Vergangenheit weiß.

Mobbing oder Bullying wird zu einem immer größeren Problem in der Gesellschaft. Um es zu bekämpfen, besteht der erste Schritt darin, zu erkennen, dass es existiert und in verschiedenen Altersstufen auftreten kann.

UMFASSENDES SORTIMENT

Neue und alte Serien

USER BEWERTUNGEN

Finde neue Favoriten

SCHNELLER VERSAND

Schweizweit

NEUE RELEASES

Sofort dank Vorbestellung