Peter Grill and the Philosopher's Time

Erotik 16+, Comedy, Fantasy
von Daisuke Hiyama
13 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 4.2021 –
Hayabusa
Originaltitel: Peter Grill to Kenja no Jikan

Der Harem-Hit mit Gag-Garantie!

Um seine große Liebe zu beeindrucken, nimmt Peter Grill am wichtigsten Kampfturnier des Landes teil… und gewinnt! Doch der damit verbundene Ruhm rückt den frisch gekrönten »stärksten Kämpfer der Welt« in den Fokus der gesamten Damenwelt. Peter steht von nun an zwischen den Fronten: Auf der einen Seite wartet seine Verlobte Luvilla, die immer noch annimmt, Babys würden von Störchen gebracht, auf der anderen Seite machen sich unzählige Monstermädchen auf den Weg, alle mit derselben Hoffnung – durch Peter besonders starken Nachwuchs zu bekommen.

Peter Grill and the Philosopher’s Time gehört zur »Crème de la Crème« des Harem-Genres und verbindet klassische Fantasy-Elemente mit unfassbar komischen erotischen Elementen.

UMFASSENDES SORTIMENT

Neue und alte Serien

USER BEWERTUNGEN

Finde neue Favoriten

SCHNELLER VERSAND

Schweizweit

NEUE RELEASES

Sofort dank Vorbestellung