Monster Hunter Flash Hunter

Action
Zeichnungen: Shin Yamamoto
Story: Keiichi Hikami
10 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 3.2013 – 10.2016
Format: 11.5 x 17.5cm
Carlsen Manga
Originaltitel: Monster Hunter: Senkou no Kariudo

Wir befinden uns in einer Zeit, in der der Himmel, die Erde und das Meer von Monstern beherrscht werden und die Menschen in einem abgelegenen Gebiet ihr Leben fristen. In dem Streben, die Menschen vor den Klauen der Monster zu beschützen, aber auch für Ruhm und Ehre, verdienen einige ihren Lebensunterhalt damit, Monster zu jagen. Diese Menschen nennt man Monster Hunter.

Als der frisch gebackene Monster Hunter Raiga von seinen Kameraden erfährt, dass ihre Hunter-Gang sich auflöst, versucht er sich zunächst auf eigene Faust als Jäger und widmet sich tagein, tagaus dem Training, um sein Heimatdorf zu beschützen, dessen Monster Hunter langsam in die Jahre kommen. Allerdings gerät er schon sehr bald in arge Bedrängnis…

UMFASSENDES SORTIMENT

Neue und alte Serien

USER BEWERTUNGEN

Finde neue Favoriten

SCHNELLER VERSAND

Schweizweit

NEUE RELEASES

Sofort dank Vorbestellung