Kaiju No. 8

Action
von Naoya Matsumoto
11 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 11.2022 –
Crunchyroll

Als riesige Kaiju auftauchten und begannen Japan zu verwüsten, schworen sich der kleine Kafka und seine 5 Jahre jüngere Kindheitsfreundin Mina, dass sie eines Tages den japanischen Streitkräften beitreten würden, um diese Monster zu besiegen!

In einer Welt, in der Kaijus die Menschheit bedrohen, ist Kafka Hibino sofort zur Stelle, um … deren matschige Überreste von der Straße zu kratzen. Denn eines ist Kafka ganz bestimmt nicht: ein Held. Ein bisschen zu alt und ein bisschen zu schwach klammert er sich dennoch an seinen Traum, endlich zum japanischen Verteidigungskorps stoßen zu dürfen. Seine Jugendfreundin Mina hat es vorgemacht und es wäre doch gelacht, wenn er nicht irgendwann selbst einmal Kaijus wegballern dürfte…

UMFASSENDES SORTIMENT

Neue und alte Serien

USER BEWERTUNGEN

Finde neue Favoriten

SCHNELLER VERSAND

Schweizweit

NEUE RELEASES

Sofort dank Vorbestellung