Im Schatten der Fabriken (Einzelband)

Slice of Life 16+
von Rie Aruga
Einzelband
Erschienen: 11.2023
Hayabusa
Originaltitel: Koujou Yakei

Wenn die Sommeridylle zum Albtraum wird…

Ao und Takaomi sind Kindheitsfreunde, die in der Nähe eines Industriegebiets leben und einen unbeschwerten Alltag teilen. Sie fühlen sich zueinander hingezogen und wollen auch ihre letzten Sommerferien miteinander verbringen. Es scheint der Beginn einer zarten Liebe zu sein. Doch auf einmal werden Vergewaltigungsvorwürfe zwischen ihren Eltern laut, und die verträumte Sommeridylle wird wie vom Smog der Fabriken schlagartig vernebelt. Im Erwachsenenalter stehen Ao und Takaomi einander dann wieder gegenüber, und der dunkle Schatten, der ihre gemeinsame Vergangenheit zu einem unvorhergesehenen Ende brachte, liegt weiterhin über ihnen und ihren Gefühlen zueinander…

Ergreifende und realistische Slice-of-Life-Geschichte, die mit unschuldigem Zeichenstil den eiskalten Schrecken darüber zeichnet, wie schnell eine Tat das Schicksal vieler ändern kann.

UMFASSENDES SORTIMENT

Neue und alte Serien

USER BEWERTUNGEN

Finde neue Favoriten

SCHNELLER VERSAND

Schweizweit

NEUE RELEASES

Sofort dank Vorbestellung