Ichimiya-san, wie nur ich sie kenne

Erotik 16+
von Ryuta Amazume
3 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 9. 2018 – 5.2019
Format: 13 x 18cm
Planet Manga
Originaltitel: Boku Dake Shitteru Ichinomiya-san

Nach dem Ende von Nana & Kaoru beschreibt Ryuta Amazume in seinem neuen Manga das Tagebuch eines Highschool-Schülers, der die unscheinbare Misumi Ichimiya vergöttert und glaubt, als Einziger ihre Reize zu erkennen. Doch trifft dies wirklich zu?

Der in seiner Klasse nicht gerade beliebte Highschool-Schüler Tadatora Nishina sitz neben einer Schülerin namens Misumi Ichimiya, die eine eher unauffällige Erscheinung ist. Mit ihren sinnlichen Lippen übt sie jedoch einen starken Reiz auf Tatadora aus und weckt damit erotische Fantasien bei ihm. Und offenbar ist sie sich ihrer Wirkung auf ihn auch durchaus bewusst. Zur gleichen Zeit stellt ein Unbekannter aufreizende Fotos von Tatadoras Mitschülerinnen ins Internet, und sofort verdächtigt man ihn. doch ist er wirklich dafür verantwortlich?

UMFASSENDES SORTIMENT

Neue und alte Serien

USER BEWERTUNGEN

Finde neue Favoriten

SCHNELLER VERSAND

Schweizweit

NEUE RELEASES

Sofort dank Vorbestellung