Heroes (Einzelband)

Drama 15+
von Inio Asano
Einzelband
Erschienen: 8.2023
Tokyopop

Vollfarbig!

»Auf ins Abenteuer!« Eine kunterbunte Bande – darunter ein Schweinchen im Badeanzug, eine Katze im UFO und ein weiser Greis – stellt sich held*innenhaft der Gefahr und besiegt ge­meinsam das Böse. Doch wie geht es eigentlich danach weiter? Die große Frage der Held*innen lautet nun: Wo geht man hin, wenn man alles ver­loren hat? Bleibt man zusammen oder kann man seinen Verbündeten endlich sagen, wie nervig man sie eigentlich findet? Und was, wenn einen die Gefühle übermannen und man im wahrsten Sinne explodiert?

Die Geschichte von Asanos Held*innen wiederholt sich immerfort, mit wechselnden Charakteren und neuen Dynamiken: Mal wird es lustiger, mal trauriger, mal brutaler. Aber kann es wirklich jemals gut ausgehen, wenn das Ende nur der An­fang ist?

Die Heldenreise im Zerrspiegel: Mit schwarzem Humor und unkonventionellem Stil skizziert Inio Asano das Zusammenspiel von heldenhaften und dämonischen Seiten in unserer modernen Gesellschaft.

UMFASSENDES SORTIMENT

Neue und alte Serien

USER BEWERTUNGEN

Finde neue Favoriten

SCHNELLER VERSAND

Schweizweit

NEUE RELEASES

Sofort dank Vorbestellung