Gokurakugai

Action
von Yuuto Sano
3 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 8.2024 –
Format: 12.8 x 18.2cm
Crunchyroll

Das belebte Stadtviertel „Gokurakugai“ hat das Paradies schon im Namen, und tatsächlich bietet es eine wahre Oase für Kleinkriminelle und allerlei Organisationen, die es mit dem Gesetz nicht allzu genau nehmen. Die sogenannten „Troubleshooter“ Alma und Tao betreiben dort ebenfalls ihr Business, indem sie sich – zumindest auf den ersten Blick – um alle möglichen Probleme und Anliegen der Bewohner kümmern. Gegen Bezahlung versteht sich.

Doch in letzter Zeit verschwinden immer mehr Menschen spurlos und an ihrer Stelle tauchen verstümmelte Tierleichen auf. Auch Luka ist auf der Suche nach seinem besten – und einzigen – Freund, doch als er ihn schwerverletzt auffindet, kommt aus der Dunkelheit der Gasse ein riesiges, wurmartiges Monster mit drei Mäulern hervor, das in den Jungs anscheinend den perfekten Snack sieht. Gut, dass Alma und Tao zur Stelle sind, um das groteske Ungeheuer in seine Einzelteile zu zerlegen! Denn eigentlich ist es ihre Aufgabe, die Stadt von den sogenannten „Maga“ zu bereinigen – Monster, die sich am Blut und Fleisch der Menschen laben.

UMFASSENDES SORTIMENT

Neue und alte Serien

USER BEWERTUNGEN

Finde neue Favoriten

SCHNELLER VERSAND

Schweizweit

NEUE RELEASES

Sofort dank Vorbestellung