Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Verliebt in die Nacht


Romance 15+
von Mio Nanao
4 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 10.2020 -
Tokyopop
Originaltitel: Yoi no Yomeiri

Mein Haus, mein Garten, mein... Ehemann?!

Yoru fühlt sich einsam, seit ihr Großvater verstorben ist und das Familienanwesen in ihre Hände gegeben hat. Mit 17 Jahren trägt sie bereits viel Verantwortung und die einzigen Stützen im Leben sind ihr Dienstmädchen und ihr Kater. Unerwartet steht Akito vor der Tür, den sie noch aus Kindheitstagen kennt, und aus dem inzwischen ein attraktiver Anwalt geworden ist. Dieser macht ihr das unmoralische Angebot, sie und das Anwesen zu beschützen, wenn sie einer Heirat zustimmt. Yoru zieht in Erwägung, sich auf eine Vernunftsehe mit ihm einzulassen, doch das Gefühl, dass er etwas im Schilde führt, lässt sie nicht los…

Perfekt Mix aus Spannung, Romantik und Humor!

Verliebt in die Nacht, Band2 Erscheint:_1.2021 9,90 CHF

Verliebt in die Nacht, Band1 Obwohl Yoru erst 17 Jahre alt ist, trägt sie bereits viel Verantwortung: Nach dem Tod ihres geliebten Großvaters erbt sie das... 9,90 CHF