Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Sirupsüsse Sünde


Romance 16+
von Kayoru
2 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 12.2021 -
Tokyopop
Originaltitel: Tsuki to Maple Syrup

Nur eine Wette oder doch die wahre Liebe?

Kaede ist ein Playboy, wie er im Buche steht! Da er ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern und Herausforderungen ist, wetten seine Kumpel, dass er es nicht schafft, Tsukiko ins Bett zu kriegen – ihre Englischlehrerin! Diese ist immerzu bemüht, die perfekte Frau zu verkörpern, doch in Wahrheit ist sie eine Chaotin vor dem Herrn und trinkt gern ein Glas zu viel. Ob Kaede ihre schlechten Angewohnheiten ausnutzen wird, um sie ins Bett zu kriegen?

Sirupsüsse Sünde, Band2 Kaede lässt einfach nicht locker! Schließlich lässt sich Tsukiko auf eine Wette mit ihm ein: Schafft er es bei der nächsten Prüfung unter die... 9,90 CHF

Sirupsüsse Sünde, Band1 Kaede ist ein Playboy, wie er im Buche steht! Da er ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern und Herausforderungen ist, wetten seine Kumpel... 9,90 CHF