Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Men's Life - Mein geheimes Leben unter Jungs


Romance 15+
von Ayu Watanabe
4 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 4.2022 - 10.2022
Tokyopop

Mio ist introvertiert und beneidet ihren jüngeren Zwillingsbruder Yuta für seine offene Art, die ihm in seinem Wohnheim und an der Highschool viele Freunde beschert hat. Als Yuta in den Ferien nach Hause kommt, bettelt er seine Schwester an, an seiner Stelle dort weiter zur Schule zu gehen, damit er seiner Flamme für ein Auslandsstudium nach Australien folgen kann. Mio lässt sich erweichen und gibt schließlich nach. Also landet ein Mädchen, das gern aus sich rauskommen würde, mitten in einem Haufen wilder, hübscher Jungs.

Ein Mädchen undercover im Jungswohnheim? Herzklopfen und peinliche Momente sind da vorprogrammiert!

Men's Life, Band4(Ende) Mio ist total geschockt, dass Rin sie bei ihrem echten Namen gerufen hat. Sie flüchtet vor ihm auf dem Schulfest, doch Fuwa... 10,50 CHF

Men's Life - Mein geheimes Leben unter Jungs Band3 Mio kämpft mit einem inneren Konflikt: Einerseits fühlt sie sich zu Rin hingezogen, sucht seine Nähe und will mehr über ihn erfahren... 10,50 CHF

Men's Life - Mein geheimes Leben unter Jungs Band2 Mio hat sich von ihrem Zwillingsbruder Yuta überreden lassen, an seiner Stelle in seine Schule zu gehen. Dort angekommen muss... 10,50 CHF

Men's Life - Mein geheimes Leben unter Jungs Band1 Mio hat in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen in der Schule gemacht und scheut seitdem den Kontakt zu Menschen. Daher verbringt... 10,50 CHF