Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Meine manchmal etwas anstrengende Verlobte


Romance 16+
Story: Monaka Toyama
Zeichnungen: Midori Shiino
4 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 8.2021 - 6.2022
Altraverse
Originaltitel: Kimi wa Mendou na Konyakusha

Er liebt mich… oder nicht?

An sich könnte Shinos Leben perfekt sein. Sie hat einen guten Job und will sich bald mit dem smarten und gutaussehenden Tachibana verloben, der zudem ein fantastischer Liebhaber ist. Wären da nur nicht ihre ständigen Zweifel, ob der Mann an ihrer Seite sie auch wirklich liebt. Als Shino dann auch noch einem Gespräch lauscht, in dem Tachibana davon spricht, dass er Shinos Verhalten manchmal anstrengend findet, wird ihr Misstrauen nur noch grösser. Kann das wirklich die grosse Liebe sein…?

Meine manchmal etwas anstrengende Verlobte, Band4 Erscheint:_6.2022 10,50 CHF

Meine manchmal etwas anstrengende Verlobte, Band3 Hajime ist hin- und hergerissen. Einerseits hat er Shinos Vater versprochen, ihr erst nach der Eheschließung näherzukommen, andererseits bringt... 10,50 CHF

Meine manchmal etwas anstrengende Verlobte, Band2 Seit der Vertriebsmitarbeiter Hajime seine Verlobte Shino zum ersten Mal getroffen hat, hegt er ein unstillbares Verlangen nach ihr... 10,50 CHF

Meine manchmal etwas anstrengende Verlobte, Band1 Shino, Tochter des Präsidenten einer Lebensmittelfirma, wünscht sich nichts sehnlicher als eine Romanze wie aus einem Shojo-Manga. Doch leider läuft es... 10,50 CHF