Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Männlich? Weiblich, Unbeschreiblich!


Romance 15+
von Yasuko
2 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 2.2023 -
Tokyopop
Originaltitel: Akira-kun Kamo Shirenaishi Akira-chan Kamo Shirenai

Kazuma startet energiegeladen in sein neues Leben als Student. Nicht nur ein spannendes Studium soll ihn fortan begleiten, auch eine engelsgleiche Freundin wünscht er sich an seiner Seite. Als er von den Jungs der Box-AG unabsichtlich K.o. geschlagen wird, hilft ihm ein süßes Mädchen namens Haruna und bringt ihn nach Hause. Als er sich bedanken will, erfährt er, dass Haruna nur der Nachname und Akira der Vorname ist: Ist Akira nun ein Junge oder ein Mädchen? Denn schließlich gibt es auch Jungs mit zarten Gesichtszügen und Mädchen mit dunkler Stimme! Für Kazuma beginnt nun die Suche nach Anhaltspunkten, mit denen er Akiras Geschlecht bestimmen kann – denn direkt zu fragen, wäre ja viel zu peinlich. Doch weder Kleidung noch riesige Portionen Ramen oder Ausdrucksweisen helfen ihm dabei auf die Sprünge…

Männlich? Weiblich, Unbeschreiblich!, Band1 Kazuma Iwagami ist frischgebackener Student und will seine Zeit an der Uni vor allem für eine Sache nutzen... 9,90 CHF