Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Küsse & Schüsse - Verliebt in einen Yakuza


Romance 15+
von Nozomi Mino
7 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 4.2021 -
Altraverse
Originaltitel: Koi to Dangan - Dangerous Lover

Heisse Liebe in der Unterwelt!

Die Studentin Yuri möchte gerne einen Freund, allerdings weiß sie nicht, wie sie einen finden soll und geht deshalb auf eine Party. Die meisten Jungs findet sie aber eher langweilig. Doch dann lernt sie auf einer Party einen Yakuza kennen, der einem der mächtigsten Familienclans der Stadt angehört - und verliebt sich natürlich ausgerechnet in ihn. Kann die Liebe zu einem Mann aus dem Unterwelt- und Rotlichtmilieu überhaupt eine Zukunft haben? Zunächst zweifelt Yuri, doch dann wird ihr immer mehr bewusst, dass sie genau das herausfinden will.

Küsse & Schüsse, Band2 Erscheint:_7.2021 10,50 CHF

Küsse & Schüsse, Band1 Als die Studentin Yuri auf einer Party in Schwierigkeiten gerät, wird sie von dem jungen Yakuza-Boss Oya gerettet. Darauf... 10,50 CHF