Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Ein schicksalhafter Bund mit dem Fuchs


Romance 15+, Fantasy
von Yuki Shiraishi
6 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 6.2022 -
Tokyopop
Originaltitel: Kyuuso no Chigiri

Fantasy, Romance und Spannung - die neue Serie von Yuki Shiraishi vereint alles!

Im »Land der Bestien« tummeln sich ganz besondere Bewohner: Sogenannte »Biestmenschen«, die tierische und menschliche Züge haben, leben hier zusammen. Doch ein strenges Kastensystem macht es besonders den unteren Schichten schwer, ein friedliches Leben zu führen. Iroha, die als Maus zur untersten Kaste zählt, erlebt dies hautnah. Ihr droht ein Leben als Sklavin, geprägt von Gewalt und Verachtung. Doch unerwartet wird sie von Yakumo gerettet, einem jungen Adligen, der zur Gattung der Rotfüchse gehört. Er ist der Verwalter eines luxuriösen Gasthauses, in dem Iroha nun leben soll. Doch für sie ist auch dies nichts weiter als ein Gefängnis, das von einem findigen - und darüber hinaus unglaublich frechen - Fuchs kontrolliert wird. Als dieser ihr eröffnet, dass er sie zu seiner Braut machen will, beginnt Iroha Fluchtpläne zu schmieden…