Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe


Romance 15+, Mystery
Zeichnungen: Miyoshi Tomori
Story: Saro Tekkotsu
6 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 12.2020 - 10.2021
Tokyopop
Originaltitel: Ai ga Shinu no wa Kimi no sei

Romance-Thriller mit unvorhersehbaren Wendungen!

Aoi und Isumi kennen sich seit Kindertagen. Schon damals war Aoi klar, dass sie mehr für Isumi empfand, und sie gestand ihm ihre Liebe… Doch heute, sechs Jahre später, kann sie sich nicht erinnern, ob Isumi ihre Gefühle erwiderte oder nicht. Um sich dessen zu vergewissern, lädt sie ihn in ihr altes Geheimversteck in den Bergen ein. Doch plötzlich entdecken sie etwas Übernatürliches und Isumi verhält sich total merkwürdig. Irgendein mysteriöses Wesen scheint von Isumis Körper Besitz ergriffen zu haben…

Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe 6(Ende) Zen versucht herauszufinden, was es mit dem Verschwinden von Aoi und Isumi auf sich hat, doch niemand in der Schule erinnert sich an ihre Namen... 9,90 CHF

Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe, Band5 Aoi hat in ihrem Geheimversteck eine weitere übernatürliche Begegnung: Ihr erscheint der Isumi aus Grundschultagen. Als dieser ihr seine Gefühle... 9,90 CHF

Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe, Band4 Isumi erinnert sich an seine Gefühle für Aoi, die er auch als Kind schon für sie empfunden hat. Als er auf sie zugehen und ihr davon... 9,90 CHF

Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe, Band3 Der mysteriöse blonde Mann, der Aoi vor den Müllwagen gestoßen hatte, gibt endlich die Herkunft und Beweggründe von Walz... 9,90 CHF

Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe, Band2 Nachdem Aoi von einem unbekannten Blonden vor ein heranrasendes Müllauto gestoßen wurde, wacht sie auf der Intensiv... 9,90 CHF

Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe, Band1 Aoi und Isumi kennen sich seit Kindertagen. Schon damals war Aoi klar, dass sie mehr für Isumi empfand, und sie gestand ihm ihre Liebe… 9,90 CHF