Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Bite Maker


Romance 16+
von Miwako Sugiyama
7 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 4.2020 -
Tokyopop
Originaltitel: Bite Maker -Ousama no Omega-

Sinnlich gezeichnete Charaktere und leidenschaftliche Story!

Sein Geruch weckt Begehren, seine Schönheit beschleunigt den Puls, und mit seinem Blick bekommt er alles, was er will: Nobunaga ist ein Alpha par excellence und das Tokyo der Zukunft liegt ihm zu Füßen. Ein Los, das nur einer von 100.000 Menschen zieht. Gelangweilt von den durchschnittlichen Betas, sehnen sich sein Körper und Geist nach der vorbestimmten Begegnung mit einer Omega. Doch Omegas sind extrem selten… Während sich Nobunaga daher mit seichten Liebschaften ablenkt, träumt am anderen Ende der Stadt die hübsche Noel von etwas ganz anderem: dem unaufgeregten, normalen Leben einer Beta. Ihre Gene machen ihr allerdings einen Strich durch die Rechnung und schon bald bewegt sie sich auf einem schicksalhaften Weg. Dabei kommt sie Nobunaga immer näher…

Dynamischer Mix aus Romantik und Erotik!

Bite Maker, Band6 Yukimura ist davon überzeugt, dass Noel in Wirklichkeit eine Omega ist – und noch dazu seine vom Schicksal auserwählte Gefährtin. Seine Vermutung... 10,50 CHF

Bite Maker, Band5 Noel hat beschlossen, nicht länger Nobunagas Servant zu sein. Doch der Alpha ist mit ihrer Entscheidung alles andere als... 10,50 CHF

Bite Maker, Band4 Das Date von Nobunaga und Noel verläuft überraschend gut. Noel genießt die Möglichkeit, sich frei bewegen zu können... 10,50 CHF

Bite Maker, Band3 Nachdem Yukimura Noel erzählt, wie seine ungewöhnliche Verwandlung von einem Beta zu einem Alpha verlief, macht er ihr... 10,50 CHF

Bite Maker, Band2 Noel wird von Nobunaga als eine Alpha in die Akademie eingeschleust und steht fortan unter seinem Schutz. Doch wohl fühlt... 10,50 CHF

Bite Maker, Band1 Sein Geruch weckt Begehren, seine Schönheit beschleunigt den Puls, und mit seinem Blick bekommt er alles, was er will: Nobunaga ist... 10,50 CHF