Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Anyway, I Love You


Romance 15+
von Haruka Mitsui
4 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 7.2022 -
Tokyopop
Originaltitel: Douse, Koishite Shimaunda.

Nicht einen und auch nicht zwei – Mizuho hat gleich vier süße Jungs in der Nachbarschaft, die sie ihre Sandkastenfreunde nennt. Die fünf Jugendlichen sind gemeinsam in einer ruhigen Siedlung aufgewachsen und haben ein geschwisterliches Verhältnis. Wie wichtig dieser Zusammenhalt ist, wird ihnen klar, als eine unbekannte Infektionskrankheit Schul- und Freizeitaktivitäten lahmlegt. Mizuho schaut betrübt auf ihre Highschool-Zeit, die doch eigentlich die glücklichste Zeit ihres Lebens sein sollte. Als sie dann auch noch ihren bisher schlimmsten Geburtstag erlebt, drückt ihr Kizuki – Sportass und Nesthäkchen der Gruppe – plötzlich einen Kuss auf die Lippen. Mizuhos Welt steht damit endgültig kopf!

Der Start einer romantischen Reihe, die daran erinnert, dass auch in schwierigen Zeiten Glücksmomente auf uns warten!

Anyway, I Love You, Band2 Erscheint:_10.2022 10,50 CHF

Anyway, I Love You, Band1 Nicht einen und auch nicht zwei – Mizuho hat gleich vier süße Jungs in der Nachbarschaft, die sie ihre Sandkastenfreunde nennt... 10,50 CHF