Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Alle sind im Hochzeitswahn


Romance 15+
von Izumi Miyazono
9 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 10.2021 -
Tokyopop
Originaltitel: Totsuzen desu ga, Ashita Kekkon shimasu

Ja, ich will (nicht)!

Die erfolgreiche Geschäftsfrau Asuka Takanahashi weiß, was sie will! Eines Tages möchte sie heiraten und fortan ihre Energie in das Projekt »Familie« stecken! Daher kann sie den Moment kaum erwarten, an dem ihr Liebster vor ihr auf die Knie fällt. Doch dann kommt alles ganz anders, denn statt ihr einen Antrag zu machen, trennt ihr langjähriger Freund sich von ihr. Ihren Traum aufzugeben, kommt für Asuka allerdings nicht infrage, und so macht sie sich erneut auf die Suche nach einem potenziellen Ehemann. Dabei trifft sie auf den Nachrichtensprecher Ryu Nanami – charmant, erfolgreich und überaus anziehend. Doch leider hat er die Absicht, niemals zu heiraten. Trotzdem nähern sie sich an. Grundverschieden und auf ihren Vorstellungen beharrend, stehen die beiden nun immer wieder zwischen dem, was der Kopf sagt, und dem, was das Herz ihnen zuflüstert!

Alle sind im Hochzeitswahn, Band4 Erscheint:_7.2022 10,50 CHF

Alle sind im Hochzeitswahn, Band3 Nanami trifft die Frau wieder, mit der er jahrelang eine Affäre hatte. Wird seine Leidenschaft wiederaufflammen oder ist... 10,50 CHF

Alle sind im Hochzeitswahn, Band2 Asuka und Ryu sind sich gerade nähergekommen, da wird der beliebte Fernsehsprecher für ein Musikfestival als Moderator engagiert. Die Live-Show... 10,50 CHF

Alle sind im Hochzeitswahn, Band1 Asuka ist Bankangestellte und richtig gut in ihrem Job. Sie träumt jedoch davon zu heiraten und Hausfrau zu werden. Fünf Jahre ist sie nun schon... 10,50 CHF