Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Zu süss für den Teufel


Romance
von Mutsumi Yoshida
8 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 10.2021 - 12.2022
Kazé
Originaltitel: Kanojo ga Kawaii Sugite Ubaenai

Der Höllenprinz ist Jungfrau!

Diese Prüfung sollte ein Klacks sein für den Sohn eines Höllenfürsten: Shion muss die unschuldige Schülerin Umeko verführen und ihre Seele stehlen, erst dann darf er den Thron besteigen und fortan die Dämonenwelt regieren. Aber dieses Mädel ist viel zu niedlich!!! Sein Herz zerspringt bei jedem ihrer unschuldigen Blicke und seine Hand in ihrer Hand, das ist… das ist… Zum Teufel, was haben Menschenmädchen nur für seltsame Kräfte?!

Zu süss für den Teufel, Band8(Ende) Aufgeregt zeigt Shion Umeko sein Zimmer in der Unterwelt und die beiden kommen sich immer näher. Doch die traute... 9,90 CHF

Zu süss für den Teufel, Band7 Shion ist stinksauer auf Lilith: Ihr Wutanfall auf dem Schuldach hätte Umeko fast das Leben gekostet! Immer und immer wieder... 9,90 CHF

Zu süss für den Teufel, Band6 Es ist Heiligabend und Shion trifft sich mit Umeko zum allerersten Date als Pärchen. Kein Wunder, dass er nervös ist, doch seine Umeko... 9,90 CHF

Zu süss für den Teufel, Band5 Aller guten Dinge sind drei! Shion konnte Umeko endlich seine Gefühle unmissverständlich offenbaren. Die Angst vor der Antwort lässt... 9,90 CHF

Zu süss für den Teufel, Band4 Shion sieht rot: Nicht nur, dass es plötzlich zwischen Umeko und Ryo zu knistern scheint, nein, dieser elende Schleimbolzen bekommt auch... 9,90 CHF

Zu süss für den Teufel, Band3 Shion hat es geschafft! Umeko hat zum ersten Mal richtig Spaß am Schulfest und das nur durch seinen Einsatz für das Geisterhaus... 9,90 CHF

Zu süss für den Teufel, Band2 Das Kulturfest steht an! Das könnte die Chance für Shion sein, Umeko zu zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist! Voller Tatendrang schließt er sich... 9,90 CHF

Zu süss für den Teufel, Band1 Diese Prüfung sollte ein Klacks sein für den Sohn eines Höllenfürsten: Shion muss die unschuldige Schülerin Umeko verführen und ihre Seele stehlen... 9,90 CHF