Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Spring, Love and You


Romance 13+
von Umi Ayase
5 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 4.2021 - 12.2021
Tokyopop
Originaltitel: Haru to Koi to Kimi no Koto

Ich und Liebe?! Nein, danke!

Hiroka interessiert sich nicht für die Liebe und schreibt sich deshalb an einer Highschool ein, an der Dates untersagt sind. Doch schon am Einführungstag erfährt sie, dass diese Regel aufgehoben wurde! Im Gegensatz zu ihren Mitschülerinnen ist Hiroka total enttäuscht, und als sie ein Junge namens Airi anspricht, um sie aufzumuntern, läuft sie weg. Wenig später kommt es zu einem holprigen Kuss-Unfall zwischen den beiden, und während Airi total gerührt ist, geht Hiroka erneut auf Distanz. Bleibt sie so kühl oder wird sie doch noch von Frühlingsgefühlen eingeholt…?

Spring, Love and You, Band5(Ende) Airi lädt seine Freundin Hiroka ein, den Jahreswechsel mit ihm und seiner siebenköpfigen Familie zu feiern. Dort fühlt sie sich gleich willkommen... 10,50 CHF

Spring, Love and You, Band4 Ruru und Yasuomi können es nicht lassen, Airi so lange zu sticheln, bis er sich endlich seiner wahren Gefühle für Hiroka bewusst wird. Er kann den Gedanken... 10,50 CHF

Spring, Love and You, Band3 Auch wenn Hiroka sich immer vehement dagegen gewehrt hat, sich zu verlieben, wird sie sich allmählich ihrer Gefühle für Airi bewusst. Auf dem Heimweg... 10,50 CHF

Spring, Love and You, Band2 Airi will sich nicht länger verstellen, nur um bei anderen gut anzukommen. Doch auch sein wahres Ich ist bei den Mädchen überraschend beliebt... 10,50 CHF

Spring, Love and You, Band1 Sich in jemanden zu verlieben ist eine wunderschöne Vorstellung – aber nicht für Hiroka! Diese hat nichts für die Liebe übrig und will... 10,50 CHF