Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Raeliana - Warum sie die Verlobte des Dukes wurde


Romance
Story: Milcha
Zeichnungen: Whale
7 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 11.2021 -
Altraverse
Originaltitel: The Reason Why Raeliana Ended up at the Duke's Mansion

Ein neues Leben in einem Roman!

Eunha wurde schon früh prophezeit, dass sie jung sterben würde. Doch sie hätte nie damit gerechnet, dass sie nach ihrem Tod in einem Roman zu neuem Leben erwacht. Und schon gar nicht damit, als die Nebenfigur wiedergeboren zu werden, die dazu bestimmt ist durch einen Anschlag sehr früh zu sterben. Das ganze Spiel noch einmal von vorne? Nicht mit Eunha! Sie wird das zu verhindern wissen…

Komplett in Farbe!

Raeliana, Band3 Raeliana versucht weiterhin sich vom Schicksal der Nebenrolle zu befreien und ihrem neuen Leben, inmitten eines Romans, eine andere... 20,50 CHF

Raeliana, Band2 Eine junge Frau erwacht nach ihrem Tod als Raeliana McMillan in einer fiktiven Romanwelt. Ausgerechnet als Nebenfigur! Um einem drohenden... 20,50 CHF

Raeliana, Band1 Nach ihrem frühen Tod erwacht eine junge Frau als Raeliana McMillan in der fiktiven Welt eines Romans. Sie kennt dieses Buch nur zu gut und weiß... 20,50 CHF