Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Our Precious Conversations

Abbildung nicht verbindlich


Romance
von Robico
7 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 5.2021 -
Kazé
Originaltitel: Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi

Mit dem Schwarm vor einer Beziehung reden und seine Weltansicht kennenlernen, ist nicht das Schlechteste, oder?

Nozomi ist schon längere Zeit in ihren Mitschüler Azuma verliebt. Eines Tages nimmt sie all ihren Mut zusammen, folgt ihm zu seiner Haltestelle und setzt sich neben ihn. Sie verwickelt ihren Schwarm in ein Gespräch, in dem sie ihm ganz unvermittelt ihre Gefühle gesteht. Irritiert erklärt Azuma ihr, warum ihr Verhalten merkwürdig und irrational ist. Doch das hält Nozomi nicht davon ab, weiterhin Azumas Nähe zu suchen: Fortan setzt sie sich immer wieder zu ihm. Langsam merkt auch Azuma, dass er die Gespräche mit ihr nicht mehr missen mag. Und so treffen sich die beiden beinahe täglich und erörtern gemeinsam die Welt und die Gefühle von Jungs und Mädchen – die nicht immer so verschieden sind…

Our Precious Conversations, Band3 Erscheint:_9.2021 9,50 CHF

Our Precious Conversations, Band2 Erscheint:_7.2021 9,50 CHF

Our Precious Conversations, Band1 Erscheint:_5.2021 9,50 CHF