Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Romance » Romance M » My Witch

My Witch

Abbildung nicht verbindlich


Fantasy 15+, Romance
Story: Haeyoon
Zeichnungen: Mas
4 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 6.2022 -
Altraverse
Originaltitel: This Witch of Mine

Voll in Farbe!

My Witch spielt in einer Zeit, in der man Frauen, die besonders klug oder besonders dumm, besonders gut oder besonders böse, vielleicht aber auch nur zu hübsch sind, nur allzu leicht als Hexen diffamiert.

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Cordelia, Philippa und Colin. Die blonde Cordelia halten alle für eine Hexe, obwohl sie sich eigentlich nur gut mit Kräutern auskennt und ihr Wissen den Leuten im Dorf zur Verfügung stellt. Den meisten ist es einfach ein Dorn im Auge, dass Cordelia unglaublich hübsch ist. Die rothaarige Philippa wiederum scheint zunächst die eigentliche Böse zu sein, denn sie schiebt Cordelia die Folgen ihrer bösartigen Streiche in die Schuhe. Das glaubt zumindest Colin, der sich mit dem Ziehen von Kerzen über Wasser hält, seit er seinen rechten Arm verloren hat.

Was ist gut und was ist böse?

My Witch, Band1 Erscheint:_6.2022 20,50 CHF