Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Im Namen der Meerjungfrau


Romance, Fantasy
Zeichnungen: Miya Tashiro
Story: Yoshino Fumikawa
3 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 3.2022 -
Altraverse
Originaltitel: Mio no na no moto ni

Über und unter dem Meer!

Menschen mit besonderen Fähigkeiten sind in Mios Königreich nicht gestattet – doch leider wurde sie selbst als Meerjungfrau geboren. Ihr Vater, der König des Landes, zwingt sie dazu, Medikamente zu nehmen, die sie für mehrere Stunden wie einen normalen Menschen aussehen lassen. Nun ist er auf der Suche nach einem Mittel, das sie dauerhaft in einen Menschen verwandelt, denn sie soll den Prinzen des Nachbarlandes heiraten…

Im Namen der Meerjungfrau, Band2 Erscheint:_7.2022 10,50 CHF

Im Namen der Meerjungfrau, Band1 Mio wurde mit den Fähigkeiten einer Meerjungfrau geboren! Doch Menschen mit besonderen Fähigkeiten werden in ihrem Heimatland verstoßen... 10,50 CHF