Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Ich darf nicht sagen, dass ich dich liebe


Romance
von Fumi Mikami
2 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 4.2023 - 6.2023
Hayabusa
Originaltitel: Kimi no Koto ga Suki de Ienai

Verlieb dich nicht ins andere Geschlecht…!

Nach einem weltweiten Meteoriteneinschlag vor 30 Jahren können sich die Erdbewohner nur noch in das gleiche Geschlecht verlieben. Homosexualität ist Normalität und Norm. Kazusa stellt jedoch fest, dass sie Gefühle für ihren Jugendfreund Ayumu entwickelt. Dieser ist der Enkel eines Astronauten, der während des Meteoriteneinschlags im All unterwegs war und daher heterosexuell geblieben ist. So lastet auf Ayumu das Stigma, der "Hetero-Enkel" zu sein. Kazusa verheimlicht ihre Gefühle gegenüber Ayumu, doch wie lange kann das gut gehen...?